August 1

Nur eine ganz kurze Info bezüglich des verhassten Facebook. Es macht mich wahnsinnig. Postet man einen Link zu seinem Blog auf der Pinnwand, will er ein Bild dazustopfen. Okay, kann man mit einem goldigen Kreuz rechts oben wegmachen, den angezeigten Text verändern. Hurra. Denn auf diesem Blog hier wimmelts nicht gerade so von Bildern und immer, immer will er den „Folge mir auf Lovelybooks“-Button anzeigen. Suuuuuper.
Na ja, kann man ja wegklicken. Posten drücken. Und dieses kgkshfdhjdfmrs Facebook zeigt das Bild trotzdem an! *waaaarghl*

Oh, ich merke gerade, ich habe wieder einmal einen Beweis dafür geliefert ein perfektionistischer Detailfanatiker zu sein. Tja, aber es ist so, das nervt mich. Kann nicht so bleiben. Und deshalb ziert jetzt ein neues Bildchen die Hauptseite des Blogs mit einem mürrisch-passenden Schmetterling, der stellvertretend für diesen Blog sehr gut auch auf Facebook auftauchen darf. In Zukunft.

Erfolgreich in den August gestartet… na ja nur keine Zeile geschrieben. *räusper*
Ich hoffe hoffe hoffe… äh, nein, strebe an, es diesen Monat endlich zu schaffen, möglichst in der ersten Hälfte… baaaald!