November 4

Jetzt dann jede Woche neu online: Stuhlherz schlägt. Ein Stuhl erkundet eine Stadt.

Was ist denn das? Folgendermaßen:
Als wir im Sommer mit Freunden beim Essen zusammensaßen, fiel uns auf, dass wir zwar seit vielen Jahren gern in Ludwigsburg wohnen und arbeiten, aber die Schönheit unserer Stadt noch viel zu wenig entdeckt haben. Unsere Stadt. Eure Stadt. Geboren wurde „Stuhlherz“ – eine neue Idee, das auf originelle Art in die Tat umzusetzen. Die Idee mit dem Tube-Stuhl durch die Stadt zu ziehen, um uns in unerforschte Ecken und Läden, auf Plätze und zu den Menschen hin zu begeben, die Ludwigsburg ausmachen. Die Stadt eines Stuhls, mit dem wir unterwegs sind, um sie zu erkunden, Neues zu entdecken und die Schönheit, der wir begegnen, mit euch zu teilen. Immer in Begleitung der barocken Sitzgelegenheit, auf dem jeder Platz nehmen kann. Denn das stühlerne Herz schlägt für das gleiche, wie unseres. Für Ludwigsburg.