November 19

Wer hier liest, kapiert nicht viel. Oder? Also ich habe vor kurzem eine sehr eindrückliche Aussage aus einer geheimen Vernehmung einer noch geheimeren Person erhalten, die besagt, dass man hier oftmals nicht durchsteigt. Tut mir echt totaaaal leid. Kanns nur leider nicht ändern, sonst könnte ich ja gleich ne Inhaltsangabe zu einem unfertigen Manuskript einstellen… Eine Idee die mir gar nicht schmeckt, schließlich bin ich noch nicht so weit und es muss ja echt nicht jeder alles wissen.

Wer aber Interesse an etwas mehr Durchblick hat, bezüglich Projekt AntiheldenDystopie (geheim ist auch der Arbeitstitel *lol*) kann gerne ne Erklärung bzw. einen inhaltlichen Kurzüberblick anfordern. Natürlich ohne Gewähr auf ständige Veränderungsmöglichkeiten. Notizblock bleibt Notizblog. Und wenn man diesen Post schon wieder nicht kapiert hat, liegt das vermutlich an meinen wirren Gehirnzellen, die gerade Bockspringen gemacht haben. 🙂

MfG
Ihr Blognotizautorenfreak, direkt aus dem freundlichen rosa Haus von Nebenan.