Oktober 22

Sie sind ja irgendwie goldig, aber auch irgendwie keine Helden… und übers Wochenende war ich mal wieder eins. Ein Faultier. Freitag freigehabt, Samstag Besuch gehabt, ansonsten… äh… gegammelt. Meine Prota hockt also immer noch auf diesem Gaul mit Lewin und reitet durch die Stadt gen Wald auf dem Weg ein Wunder zu suchen und währenddessen kratzt mein männlicher Hauptcharakter daheim ab. Und ich lege die Hände in den Schoss und lasse sie warten. Mensch, wenn die überhaupt noch mal so wollen, wie ich will oder irgendetwas tun, was geplant war, kann ich froh sein. Vermutlich tanzen sie mir bei der schreiberischen Rückkehr auf der Nase herum und ich lasse es mir gefallen, weil ich so ein schlechtes Gewissen habe.

In diesem Sinne: Hinan, hinan. In den finsteren Wald der Verstoßenen!